Stahl-Umreifungsband

Stahl-Umreifungsband

 

Unser Stahl-Umreifungsband, auch bekannt als Verpackungsstahlband oder Bandeisen gibt es in verschiedenen Korrosionsschutz-Graden. Stahl-Umreifungsband eignet sich besonders bei scharfkantigen Packstücken oder bei solchen, die im noch heißen Zustand umreift werden bzw. nach dem Umreifen noch einmal erhitzt werden. Hier würde Kunststoff-Umreifungsband einfach durchtrennt werden oder schmelzen. Außerdem eignet es sich für extrem schwere Güter, auch mit scharfen Kanten, z.B. Beton, Eisen, Holz, etc.

 Stahl-Umreifungsband aus Walzstahl


·         Zum Umreifen von extrem schweren Gütern
·         Zum Umreifen von scharfkantigen Gütern
·         Zum Umreifen von heißen Gütern oder die noch einmal erhitzt werden müssen
·         Nicht elastisch
·         Extrem hohe Festigkeit
·         Scheibenwicklung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Stahlumreifungsband 16 x 0.5 mm
Staffelpreise:
ab 1 Stk. je 66,70 EUR
ab 5 Stk. je 56,50 EUR
ab 8 Stk. je 53,10 EUR
ab 10 Stk. je 46,40 EUR
ab 46,40 EUR
zzgl. 19% MwSt.
1 bis 1 (von insgesamt 1)